Arme Selena Gomez (22), sie wälzt sich ganz alleine im Bett herum und kann einfach nicht schlafen - das teilt sie dann auch prompt mit ihren 30,5 Millionen Followern auf Instagram. Sie veröffentlichte ein Video, in dem sie im Bett liegt, und zwar scheinbar nackt. Von einem Oberteil ist keine Spur, sie bedeckt sich lediglich mit einer kuscheligen Decke.

Selena Gomez
Getty Images
Selena Gomez

"Ich will einfach nur schlafen, aber ich kann nicht", haucht sie in die Kamera. Sie kommentierte den Clip mit den Worten: "Ja Leute, Mitternacht ist spät für mich. Ich bin gelangweilt, sehne mich nach Schlaf und meine Stimme klingt nachts komisch." Ob das wirklich eine spontane nächtliche Aktion aus schlafloser Verzweiflung war? Völlig ungeschminkt sieht die unbekleidete Selena jedenfalls nicht aus. So ganz unsexy kann sie eben doch nicht.

Instagram/bangbangnyc

Vielleicht liegt es auch an ihren turbulenten Liebesleben, dass sie nicht schlafen kann? Auch Jahre nach der Trennung von Justin Bieber (21) reißen die Spekulationen um eine mögliche Reunion nicht ab, obwohl der Biebs sich fleißig mit anderen jungen Ladys vergnügt. Auch was genau das mit DJ Zedd (25) läuft, wurde nie klar kommuniziert.

Selena Gomez
Getty Images
Selena Gomez