Es scheint eine endlose Geschichte zwischen Selena Gomez (22) und Zedd (25) zu werden. Nachdem die beiden zu Beginn des Jahres ihre Finger nicht voneinander lassen konnten, folgte vor wenigen Wochen die inoffizielle Trennung. Nun sorgt der "Stay The Night"-Star-DJ mit seinen neuesten Aussagen jedoch erneut für Verwirrung.

Angesprochen auf Selena und ihre mögliche Liaison äußerte sich Zedd gegenüber Punkt 12 mehr als nebulös: "Das darf jeder selbst interpretieren. Das ist so ein bisschen wie bei einem Liedtext. Das kann jeder selbst interpretieren", ließ sich der Musiker nicht festlegen. Ein Beziehungs-Dementi klingt definitiv anders. Auf der anderen Seite verfolgen beide zurzeit mit Nachdruck ihre Karrieren. Ließe sich so tatsächlich eine gemeinsame Zukunft aufbauen? Nach Zedds Aussagen scheint dies auf der einen Seite nicht ausgeschlossen - doch auf der anderen Seite ist dies auch nur eine von mehreren möglichen Interpretationen von Zedds Statement.

Wie gut kennt ihr Selena Gomez und ihre Karriere? Ob ihr wohl besser abschneiden würdet als Zedd? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of ArtTheo Wargo / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art
Justin Bieber und Selena Gomez 2011Christopher Polk / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de