Bei Berlin - Tag & Nacht war sie zu Anfang der etwas pummelige Kumpeltyp, doch Saskia Beecks hat sich verändert. Durch viel Sport und die richtige Ernährung hat sie die Pfunde purzeln lassen und zeigt jetzt den bemerkenswerten Erfolg. Auf ihren neuen Body ist sie total stolz und postet so auch aktuell mal wieder ein ziemlich beeindruckendes Vorher-Nachher-Bild.

Promiflash

"Der Moment, wenn du weißt, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat", schreibt Saskia zu der Collage auf Facebook. Auf dem einen Foto sieht man sie mit den alten Kurven beim Body-Painting. Am Bauch sind ein paar Kilos zu erkennen, die jetzt der Vergangenheit angehören. Auf Bild 2 sieht man sie dann nämlich im verführerischen Spitzentop. Dazu kombiniert sie eine hautenge schwarze Jeans, die ihren Knackpo betont. Klamotten, die vor kurzer Zeit noch undenkbar gewesen wären, sehen an hier heute einfach toll aus. Über ihren Abnehm-Erfolg und den Weg dorthin hat Saskia übrigens sogar ein Buch geschrieben.

Facebook/ Saskia Beecks
Facebook/ Saskia Beecks