David Beckham (40) gehört für gewöhnlich zu den bestgestylten Promis und glänzt immer wieder mit seinem ausgeprägten Modebewusstsein. Doch auf seinem nigelnagelneuen Instagram-Account, den er sich nach seinem 40. Geburtstag zugelegt hatte, präsentierte sich der Frauenschwarm nun in einem ganz ungewöhnlichen Look. Der Grund: David hat eine neue Stylistin, die sich direkt einmal auf seinem Kopf ausgetobt hat.

David Beckham und Harper Seven Beckham
Splash News
David Beckham und Harper Seven Beckham

Mit einem geblümten Haarband und mehreren kleinen Zöpfchen in der blonden Mähne liegt David in der Sonne und lässt sich von winzigen Händchen aufhübschen. Denn die Dame, die sich hier um das Aussehen des Kickers kümmert, ist seine süße Tochter Harper Seven (3). "Jemand möchte, dass sich Daddy hübsch fühlt, nachdem er eine harte Nacht hatte", kommentierte David den zuckersüßen Schnappschuss. Damit beweist er wieder einmal eindrucksvoll, dass er ein tolles Verhältnis zu seiner einzigen Tochter hat!

David Beckham
WENN
David Beckham

Ihr seid Fans von David Beckham? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen!

David Beckham und Harper Seven Beckham
© FameFlynet UK/ BullsPress
David Beckham und Harper Seven Beckham