Promiflash Logo
Black'n'White: Doutzen Kroes & Sunnery im Pärchen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Black'n'White: Doutzen Kroes & Sunnery im Pärchen-Look

12. Mai 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Gerade heißt es für die Stars und Sternchen wieder einmal auf nach Cannes, denn dort finden vom 13. bis zum 24. Mai die 68. Internationalen Filmfestspiele statt. Diese glamouröse Veranstaltung wollen sich auch Doutzen Kroes (30) und ihr Liebster Sunnery James (36) nicht entgehen lassen und reisten direkt mal im Partnerlook an.

Und bei diesem lautete die Devise "Black and White" - aber ganz bequem natürlich. Denn die beiden sind in ihrem Pärchen-Styling gerade erst in Cannes gelandet und bei Reisen darf es ja auch gerne mal ein bisschen gemütlicher zugehen. Das schöne Model setzte dabei auf eine enge weiße Hose, ein schlichtes schwarzes Top und eine lässige Lederjacke. Doch auch wenn das Outfit noch so leger ist, auf High Heels wollte Doutzen dann wohl doch nicht verzichten. Ihr lieber Gatte Sunnery, den sie bereits seit sechs Jahren kennt, wählte irgendwie das Negativ zu Doutzen: unten schwarz, oben weiß. Ach ja, dieses Paar kann sich wirklich sehen lassen und auf dem roten Teppich wird es dann zweifellos etwas eleganter zugehen...

Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina ShaykGetty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de