Gerade heißt es für die Stars und Sternchen wieder einmal auf nach Cannes, denn dort finden vom 13. bis zum 24. Mai die 68. Internationalen Filmfestspiele statt. Diese glamouröse Veranstaltung wollen sich auch Doutzen Kroes (30) und ihr Liebster Sunnery James (36) nicht entgehen lassen und reisten direkt mal im Partnerlook an.

Und bei diesem lautete die Devise "Black and White" - aber ganz bequem natürlich. Denn die beiden sind in ihrem Pärchen-Styling gerade erst in Cannes gelandet und bei Reisen darf es ja auch gerne mal ein bisschen gemütlicher zugehen. Das schöne Model setzte dabei auf eine enge weiße Hose, ein schlichtes schwarzes Top und eine lässige Lederjacke. Doch auch wenn das Outfit noch so leger ist, auf High Heels wollte Doutzen dann wohl doch nicht verzichten. Ihr lieber Gatte Sunnery, den sie bereits seit sechs Jahren kennt, wählte irgendwie das Negativ zu Doutzen: unten schwarz, oben weiß. Ach ja, dieses Paar kann sich wirklich sehen lassen und auf dem roten Teppich wird es dann zweifellos etwas eleganter zugehen...

Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Victoria's Secret Fashion Show 2014Pascal Le Segretain/Getty Images
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Victoria's Secret Fashion Show 2014
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Blue Book Collection Gala 2017Jamie McCarthy/Getty Images for Tiffany & Co.
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Blue Book Collection Gala 2017
Doutzen Kroes als Victoria's-Secret-EngelPascal Le Segretain
Doutzen Kroes als Victoria's-Secret-Engel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de