Promiflash Logo
Geheimer Einblick: So wird Eva Longoria zur Sex-BombeGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimer Einblick: So wird Eva Longoria zur Sex-Bombe

12. Mai 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrer Rolle in Desperate Housewives gilt Eva Longoria (40) als absolutes Schönheitsidol. Und auch wenn sie gänzlich ohne Make-up eine ziemlich gute Figur macht, für große Auftritte lässt sie sich gerne aufwendig zurechtmachen. Jetzt gewährt sie sogar einen kleinen Einblick in diesen Prozess.

Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Foto, das sie in der Maske zeigt. Während Star-Friseur Ken Paves sich an ihren Haaren zu schaffen macht, sorgt ihre Visagistin mit den letzten Pinselstrichen für das perfekte Finish. Wie so oft ist Eva auch in diesem Moment zu Scherzen aufgelegt und posiert für den Schnappschuss mit Kaffeetasse, grimmigem Gesichtsausdruck und erhobenem Zeigefinger. Und wer sich wundert, was das weiße Stück Stoff auf ihrem Kopf ist, dem verrät sie: "Ja, das ist eine Serviette." Scheinbar nutzt man an ihr diesen kleinen Trick, um ihre Haare so für den finalen Sleek-Look zu föhnen, ohne sie zu beschädigen.

Für den Walk über den roten Teppich kam das Textil letztendlich aber ab! Stattdessen trug sie ein weißes, knielanges Kleid und farblich abgestimmte Stilettos. Da hat sich die ganze Mühe doch eindeutig gelohnt!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de