Promiflash Logo
Muttertags-Gruß: Wer ist denn diese süße Maus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muttertags-Gruß: Wer ist denn diese süße Maus?

12. Mai 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Muttertag ist auch in Promi-Familien ein ganz besonderer Tag. Wie bei vielen Menschen wird die Mama oft für selbstverständlich genommen. Zeit also, ihr endlich einmal zu huldigen. Das sah Rocker-Tochter Zoe Kravitz (26) offensichtlich ganz genauso, wie ihr Instagram-Acoount zeigt. Denn dort häufen sich in den letzten Tagen die liebevollen Schnappschüsse rund um ihre Mutter Lisa Bonet (47). Besonders süß: ein Throwback-Pic, das Zoe und Lisa vor Jahren zeigt, als die einstige "The Cosby Show"-Darstellerin ihrer damals noch kleinen Tochter die Haare frisiert.

Dieses tolle Erinnerungsfoto versah Zoe dann auch schlicht und ergreifend mit einem aussagekräftigen Herzchen. Doch auch aktuelle Bilder des coolen und sich vor allem sehr ähnlich sehenden Mutter-Tochter-Duos finden sich auf Zoes Social Media Seite wieder. Ob bei einem privaten Moment oder Händchen haltend unterwegs zu einem Event - das Gespann bildet eine wunderbare Einheit und ist offensichtlich immer füreinander da. Und das natürlich nicht nur an Muttertag!

Aber auch Papa Lenny Kravitz (50) bleibt nicht außen vor. Er hat zu seiner schauspielernden Tochter ein nicht weniger inniges Verhältnis als Lisa Bonet. Und auch mit seiner Ex läuft augenscheinlich alles mehr als entspannt. Denn obwohl die beiden schon lange kein Paar mehr sind, bleiben Lenny und Lisa durch ihr gemeinsames Kind für immer miteinander verbunden und verstehen sich tatsächlich richtig prächtig. Auch das beweisen Fotos, die Zoe mit ihren Followern teilte. Was für eine herrlich entspannte Rocker-Familie.

Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in HollywoodGetty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Jason Momoa und Lisa BonetGetty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de