Es ist noch gar nicht so lange her, da fiel Iris Mareike Steen (23) ihrer GZSZ-Kollegin Linda Marlen Runge (29) bei einer Party um den Hals und knutschte hemmungslos mit ihr. Auch in der Serie lässt sie als Lilly nichts anbrennen. Nun gab es wieder eine Knutsch-Attacke der 23-Jährigen, dieses Mal allerdings in viel kleinerem Ausmaß.

Linda Marlen Runge und Iris Mareike Steen
Promiflash
Linda Marlen Runge und Iris Mareike Steen

Nach getaner Arbeit wurde offenbar am Set noch der Frühling gefeiert. Dieses Fest nahm Philipp Christopher zum Anlass, um mit seinen Fans auf Facebook einen Schnappschuss der Sause zu teilen. Kaum drückte der Fotograf ab, schon gab es seitens der Blondine einen saftigen Schmatzer auf die Wange für den Serien-Bösewicht. So ein kleines Küsschen unter Freunden sollte aber im Allgemeinen auch kein Problem darstellen.

Philipp Christopher
Facebook / Philipp Christopher
Philipp Christopher

Auch Nadine Menz (25), die ganz links neben Iris sitzt, freut sich über die lustige Aktion ihrer Kollegin. Fast wirkt es so, als hätte sie dem 37-Jährigen, der übrigens verheiratet ist, auch gerne ein Küsschen gegeben. Auf jeden Fall scheinen auf dem Frühlingsfest alle viel Spaß gehabt zu haben.

Iris Mareike Steen
WENN
Iris Mareike Steen