Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kuss mit Linda Marlen: Jetzt knutscht Iris Philipp abGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kuss mit Linda Marlen: Jetzt knutscht Iris Philipp ab

14. Mai 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da fiel Iris Mareike Steen (23) ihrer GZSZ-Kollegin Linda Marlen Runge (29) bei einer Party um den Hals und knutschte hemmungslos mit ihr. Auch in der Serie lässt sie als Lilly nichts anbrennen. Nun gab es wieder eine Knutsch-Attacke der 23-Jährigen, dieses Mal allerdings in viel kleinerem Ausmaß.

Nach getaner Arbeit wurde offenbar am Set noch der Frühling gefeiert. Dieses Fest nahm Philipp Christopher (37) zum Anlass, um mit seinen Fans auf Facebook einen Schnappschuss der Sause zu teilen. Kaum drückte der Fotograf ab, schon gab es seitens der Blondine einen saftigen Schmatzer auf die Wange für den Serien-Bösewicht. So ein kleines Küsschen unter Freunden sollte aber im Allgemeinen auch kein Problem darstellen.

Auch Nadine Menz (25), die ganz links neben Iris sitzt, freut sich über die lustige Aktion ihrer Kollegin. Fast wirkt es so, als hätte sie dem 37-Jährigen, der übrigens verheiratet ist, auch gerne ein Küsschen gegeben. Auf jeden Fall scheinen auf dem Frühlingsfest alle viel Spaß gehabt zu haben.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de