Nach dem tragischen Tod von Paul Walker (✝40) Ende des Jahres 2013 trauerten Kollegen, Familie und Freunde gleichermaßen um den Verstorbenen. Während Vin Diesel (47) seinen besten Freund und die kleine Meadow (16) damals ihren Papa verloren hatte, ist für einen Menschen auch sein großer Held von der Bühne gegangen.

Paul Walker, Schauspieler
Getty Images
Paul Walker, Schauspieler

Für den siebten Teil der Fast & Furious-Reihe musste Pauls jüngerer Bruder Cody Walker für ihn einspringen. Dieser eröffnete nun etwa eineinhalb Jahre nach dem unfassbaren Unglück, was sein Bruder ihm bedeutete. Gegenüber dem People Magazine schwärmte er: "Er hat einfach mit jedem Menschen, auch wenn er diesen erst gerade kennen gelernt hat, geredet und ihm das Gefühl gegeben, der wichtigste Mensch der Welt zu sein." Deswegen war Paul offenbar bei seinen Kollegen so beliebt.

Cody Walker
ActionPress
Cody Walker

Wirklich sehr rührende Worte des kleinen Bruders, der das Andenken an seinen großen Helden versucht zu wahren, so gut es nur geht. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass auch er die tiefe Trauer, die sicherlich noch in ihm ist, bald hinter sich lassen kann.

Paul Walker
SIPA/WENN.com
Paul Walker