Pink (35) musste in letzter Zeit so einiges einstecken, denn die Sängerin wurde von ihren Fans doch tatsächlich als zu dick beschimpft! Zwar ließ die Mutter der kleinen Willow Hart (3) das nicht auf sich sitzen, ganz kalt lässt die Sängerin das Thema jedoch auch nicht. Bei den BMI Pop Awards in Los Angeles nahm sie nämlich nun noch einmal Stellung zu dem Thema.

Pink
Getty Images
Pink

"Ich finde es schrecklich, wie wir Menschen uns gegenseitig behandeln. Das ist Mobbing. Man gibt zu viel auf die Meinung anderer und die Leute denken, dass es in Ordnung ist solche Sachen zu schreiben. Die würden aber doch niemals sowas dem anderen persönlich ins Gesicht sagen. Die Menschen denken, ich bin tough, aber ich bin auch nur ein Mensch", sagte Pink in einem Interview mit Entertainment Tonight am Red Carpet, auf dem sie ein sehr wallendes Kleid trug, das ihre Kurven regelrecht verhüllte. Auch ihren Mann Carey Hart (39) hatte sie dabei und der hielt sich mit öffentlichen Liebesbekundungen nicht zurück. Liebevoll drückte er seiner Frau vor den Fotografen einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Carey liebt also natürlich jedes Pfund an Pink!

Pink und Carey Hart
Getty Images
Pink und Carey Hart
Pink und Carey Hart
Getty Images
Pink und Carey Hart