Anzeige
Promiflash Logo
Lange Auszeit ist vorbei: Paddy Kelly mit neuer Musik zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Lange Auszeit ist vorbei: Paddy Kelly mit neuer Musik zurück

15. Mai 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Nach einer langen Zeit, in der es ganz schön ruhig um Michael Patrick Kelly (37) war und er sogar vor den Traualtar schritt, ist der Musiker nun endlich zurück. Gerade erschienen seine neue Single "Shake Away" und das dazugehörige Album "Human".

Doch das ist natürlich längst nicht alles, denn noch diese Woche geht es für Michael Patrick und seine neue Musik auf Tournee durch Deutschland, den ganzen Mai über ist er in den großen Städten unterwegs und gibt Konzerte. Zwei weitere Termine sind im November angesetzt. Für Michael Patrick bricht nun natürlich wieder einmal eine sehr bedeutende Zeit an: "Ich bin sehr gespannt, wie es ankommt!", beteuert Paddy Kelly, wie er noch zu Kelly Family-Zeiten genannt wurde, bereits bei dem Echo 2015 gegenüber Promiflash.

Ihr seid ganz gespannt, wie sich die neue Musik von Michael Patrick anhört? Dann schaut euch diese "Coffee Break"-Episode an und bekommt eine kleine Kostprobe von "Shake Away":

Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Michael Patrick Kelly, SängerGetty Images
Michael Patrick Kelly, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de