Promiflash Logo
Süßer Ausflug: Alec Baldwins Tochter (1) fährt schon AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Ausflug: Alec Baldwins Tochter (1) fährt schon Auto

15. Mai 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Obwohl ihr nächstes Kind schon bald auf die Welt kommt, ist Hilaria Baldwin (31) noch sehr aktiv. Zuletzt stöckelte sie beispielsweise sogar in High Heels mit Töchterchen Carmen (1) und Ehemann Alec Baldwin (57) durch die Straßen von New York. Jetzt war das süße Familien-Trio wieder unterwegs, allerdings sehr viel legerer.

Statt hohe Hacken trug die Bald-Mama mit unübersehbarem, runden Kugel-Bauch diesmal ganz einfach Flip Flops. Doch der eigentliche Blickfang war bei diesem Ausflug eindeutig Carmen. Die lief nämlich nicht neben ihren Eltern her, sondern fuhr ganz lässig im eigenen Wagen vor. Im stylishen pink-lila Spiel-Auto hatte die süße Einjährige auch sichtlich Spaß und wurde natürlich von Mama Hilaria am Griff vor sich hergeschoben, während Papa Baldwin die Fahrkünste seiner Tochter ganz genau begutachtete. Ob sie ihren pinken Flitzer dann wohl mit ihrem kleinen Brüderchen teilen wird? Im Moment genießt Carmen jedenfalls noch die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama und Papa.

Wie viel ihr über das Familienoberhaupt wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de