Im März trennten sich Louis Tomlinson (23) und seine Ex Eleanor Calder. Statt aber Lieder über Liebeskummer zu schreiben, genießt der 1D-Schnuckel lieber das Leben - und die Ladys. Ja, der Sänger soll schon längst die nächste Herzdame an der Angel haben.

In Los Angeles, wo er gerade an den Aufnahmen zum neuen One Direction-Album arbeitet, wurde Louis Hand in Hand mit einer amerikanischen Schönheit gesichtet. Ihr Name? Briana Jungwirth. Mit ihr soll der 23-Jährige in letzter Zeit besonders oft Zeit verbringen, weiß die Daily Mail zu berichten. Die angehende Stylistin wurde mittlerweile schon auf drei unterschiedlichen Dates mit dem Teenieschwarm gesehen. Kennengelernt haben sie sich - wie soll es auch anders sein - über gemeinsame Freunde.

Ein offizielles Statement, was genau da mit der süßen Briana läuft, wollte Louis leider nicht abgeben. Da müssen wohl erst noch eindeutigere Paparazzi-Aufnahmen auftauchen. Möglicherweise will Louis es nach vier Jahren Beziehung mit Eleanor aber auch erst einmal langsam angehen lassen.

One Direction beim Jingle Ball Konzert 2015 in Los AngelesKevin Winter / Getty Images
One Direction beim Jingle Ball Konzert 2015 in Los Angeles
One Direction bei der "X Factor"-PressekonferenzIan Gavan / Getty Images
One Direction bei der "X Factor"-Pressekonferenz
One Direction bei den BBC Music Awards in Birmingham 2015Eamonn M. McCormack / Getty Images
One Direction bei den BBC Music Awards in Birmingham 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de