Was viele schon vor knapp einem Jahr vermuteten, ist jetzt tatsächlich eingetreten: One Direction-Schnuckel Louis Tomlinson (23) und seine Langzeitfreundin Eleanor Calder haben sich getrennt.

WENN

Seit 2011 waren der Sänger und die Studentin bereits ein Paar, auch von Hochzeit war sogar schon die Rede. Doch so weit wird es nun nicht mehr kommen. "Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt", bestätigte ein Sprecher gegenüber dem People Magazine. "Sie haben dies nicht bekannt gegeben, weil sie sich während dieser Zeit einfach ein wenig Privatsphäre wünschten", hieß es weiter.

Louis Tomlinson
Instagram / Eleanor Calder
Louis Tomlinson

Besonders Louis mache das Liebes-Aus schwer zu schaffen, wie ein Nahestehender dem Magazin erklärte: "Das Alles hat Louis sehr aus der Fassung gebracht. Sie haben wirklich alles versucht, damit es funktioniert, aber es war einfach unmöglich. Er ist neun Monate im Jahr weg, sie haben sich einfach auseinandergelebt."

Louis Tomlinson
Adriana M. Barraza/WENN.com
Louis Tomlinson

Armer Louis! Umso mehr ist jetzt wohl die Unterstützung seiner Jungs gefragt. Wie gut ihr über die Band Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen: