Immer elegant und topgestylt: Das ist Victoria Beckham (41). Selbst im Urlaub in Marrakesch lässt sie ihr perfektes Aussehen nicht schleifen und präsentiert sich im luftigen Kaftan – samt Töchterchen Harper Seven Beckham (3). Doch jetzt ist es genug mit der Entspannung, denn die Businessfrau ist wieder am Arbeiten. Fit zu halten scheint dieses Jetset-Leben sie jedenfalls, denn mit ihrem neuesten Schnappschuss zeigt die 41-Jährige ihre gute Beweglichkeit.

Victoria Beckham
Lia Toby/WENN.com
Victoria Beckham

Auf der Couch ihres Hotelzimmers in Singapur liegt Victoria und tippt etwas in ihr Handy. Dabei hat sie ihr rechtes Bein ganz gerade in die Höhe gestreckt! Eine mögliche Anstrengung ist an ihrem Gesicht aber überhaupt nicht abzulesen. Im Gegenteil: "Es ist einfach großartig, was man alles in einem Jumpsuit machen kann. Ich bin so aufgeregt in Singapur zu sein!", schreibt Victoria zu dem Bild auf Instagram. Diese Stadt wird sie bestimmt noch zu so Einigem inspirieren.

Victoria Beckham
Instagram/victoriabeckham
Victoria Beckham

Ihr seid große Fans von Victoria Beckham? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Victoria Beckham
WENN
Victoria Beckham