Jennifer Lopez (45) ist bereits glückliche Mutter des Zwillingspärchens Max (7) und Emme (7). Nun scheint es allerdings, als sei das der Sängerin längst nicht genug. Sie würde den beiden gerne noch weitere Geschwisterchen schenken - und zwar eine ganze Menge.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

"Ich würde so gerne noch mehr Kinder haben. Ich liebe meine Kinder. Ich wünschte ich hätte noch vier oder fünf mehr. Wenn ich schwanger werden würde, wäre ich überglücklich", offenbart J.Lo gegenüber Ellen DeGeneres (57) während eines Besuches in deren Talkshow. Jenny beteuerte noch einmal, dass sie Kinder einfach abgöttisch liebt, und dass sie es total genießt, ihren beiden Spröslingen beim Aufwachsen zuzusehen. Warum das Ganze also nicht noch einmal von vorne miterleben - mit Casper Smart (28) als Daddy? Max und Emme würden sich ganz bestimmt riesig über eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder freuen, auch eine Adoption würde für ihre Mama infrage kommen.

Jennifer Lopez
Instagram/jlo
Jennifer Lopez

Ihr seid echte Jennifer Lopez-Fans und würdet euch riesig über die Nachricht einer erneuten Schwangerschaft der Entertainerin freuen? Dann dürfte dieses Quiz problemlos für euch zu lösen sein!

Jennifer Lopez
WENN
Jennifer Lopez