Dass Jessica Alba (34) mit ihren Beinen wahre Kunststücke vollbringen kann, haben ihre Fans schon vor Jahren dank ihres Auftritts im ersten Sin City Teil bestaunen können, in Sin City 2: A Dame to Kill For übernahm Jessica erneut die Rolle der Stripperin Nancy Callahan und schwang die Pole-Dance-Stange. Ein Talent, das sie offenbar nicht verlernt hat.

Paparazzi erwischten die Schauspielerin kürzlich beim Aussteigen aus einem Auto und hielten wie gewohnt, mit der Linse beinahe unter dem Rock der 34-Jährigen, fleißig drauf. Es zeigte sich: Jessica ist nicht eingerostet und ihre Beine haben ihre artistischen Fähigkeiten immer noch drauf. Im Wagen hatte die Mutter zweier Kinder ihre Beine keck übereinander geschlagen und das auch ganz besonders ambitioniert. In einen Slip-Blitzer-Skandal wollte sie scheinbar nicht so gerne verwickelt werden. So schien die Mimin sich einfach mal zu verknoten - herausgekommen ist dabei ein witziger Schnappschuss, über den Jessica offensichtlich bereits in seiner Entstehung lachen musste.

Jessica Alba zählt zu euren liebsten Schauspielerinnen? Dann bereitet euch dieses Quiz sicherlich Freude:

Jessica Alba zu Gast bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"Jamie McCarthy/Getty Images for NBC
Jessica Alba zu Gast bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Jessica Alba bei den Teen Choice Awards 2016Frazer Harrison / Getty Images
Jessica Alba bei den Teen Choice Awards 2016
Jessica AlbaWENN
Jessica Alba


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de