Promiflash Logo
Bloß keinen Slip-Blitzer! Jessica Alba verknotet ihre BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Bloß keinen Slip-Blitzer! Jessica Alba verknotet ihre Beine

17. Mai 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Dass Jessica Alba (34) mit ihren Beinen wahre Kunststücke vollbringen kann, haben ihre Fans schon vor Jahren dank ihres Auftritts im ersten Sin City Teil bestaunen können, in Sin City 2: A Dame to Kill For übernahm Jessica erneut die Rolle der Stripperin Nancy Callahan und schwang die Pole-Dance-Stange. Ein Talent, das sie offenbar nicht verlernt hat.

Paparazzi erwischten die Schauspielerin kürzlich beim Aussteigen aus einem Auto und hielten wie gewohnt, mit der Linse beinahe unter dem Rock der 34-Jährigen, fleißig drauf. Es zeigte sich: Jessica ist nicht eingerostet und ihre Beine haben ihre artistischen Fähigkeiten immer noch drauf. Im Wagen hatte die Mutter zweier Kinder ihre Beine keck übereinander geschlagen und das auch ganz besonders ambitioniert. In einen Slip-Blitzer-Skandal wollte sie scheinbar nicht so gerne verwickelt werden. So schien die Mimin sich einfach mal zu verknoten - herausgekommen ist dabei ein witziger Schnappschuss, über den Jessica offensichtlich bereits in seiner Entstehung lachen musste.

Jessica Alba zählt zu euren liebsten Schauspielerinnen? Dann bereitet euch dieses Quiz sicherlich Freude:

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de