Ihr tolles Stilbewusstsein demonstriert Kendall Jenner (19) jedes Mal auf Neue. Doch eigentlich ist es ganz egal, was das schöne Model trägt, Kendall macht ganz bestimmt sogar im löchrigsten Kartoffelsack was her. Nun jedoch bewies sie wieder einmal ihren guten Geschmack und griff für einen Lunch-Ausflug in Los Angeles zu den gerade so angesagten Culottes.

Kendall Jenner
Image Press / Splash News
Kendall Jenner

Dazu kombinierte die jüngere Schwester von Kim Kardashian (34) ein dazugehöriges bauchfreies und trägerloses Top. Von Kendalls flachem Bauch bekam man aufgrund des High-Waist-Schnittes der Hose aber dennoch kaum etwas zu sehen. Damit der weite Hosenrock ihre langen Modelbeine nicht als unvorteilhafte Stampfer erscheinen lassen, hat Kendall sich zudem für Gladiatorenstilettos mit extremen Absätzen entschieden. Schmuck bedurfte es bei dem tollen Look kaum, einzig eine Kette an Kendalls Hals sorgte für ein klein wenig Bling-Bling. Ein wirklich tolles Outfit - vor allem fällt die hübsche Brünette da neben Mama Kris Jenner (59) und Schwester Khloe Kardashian (30), mit denen sie unterwegs war, so richtig auf - denn diese beiden tragen ja am allerliebsten Schwarz!

Kendall Jenner
Vladimir Labissiere / Splash
Kendall Jenner

Ihr könnt gar nicht genug von Kendall bekommen und seid große Fans des Mannequins? Dann testet doch euer Wissen über die schöne 19-Jährige ganz schnell noch in unserem Quiz!

Khloe Kardashian und Kendall Jenner
Splash News
Khloe Kardashian und Kendall Jenner
Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner