Bei Newtopia kann es ganz schön heiß hergehen. Die Pioniere gehen untereinander schon Mal gerne auf Tuchfühlung und lassen ihre Leidenschaft in vollen Zügen heraus – auch zum Sex zwischen einigen Bewohnern ist es sogar schon gekommen. Dass es aber auch romantischer geht, zeigen jetzt Daniel und Michael, denn sie haben "Ja" gesagt!

Sat.1

Die feierliche Zeremonie begann damit, dass Vicky und Yasmin ihre sehr persönlichen Hochzeitsreden vor den Gästen vortrugen: "Lieber Daniel, lieber Michael, wir haben uns heute in 'Newtopia' versammelt, um ein Fest der Liebe zu feiern. Ihr habt euch getraut, wir haben uns getraut – und darum trauen wir jetzt euch." Die Antwort der beiden Liebenden ist klar: "Ja, ich will!", verkünden sie total gerührt, wie Sat.1 berichtet.

Sat.1

Dieser tolle Tag wird anschließend mit Rotwein begossen, der eigens vom Pizza-Service geliefert werden musste, da nur noch Rotwein im Tetrapack in "Newtopia" zu finden war. Die Suche nach einer Flasche des guten Tropfens war für Andre und Peyman im Vorfeld leider leer ausgegangen. Zu sehen ist die Feierlichkeit am 18.Mai bei Newtopia.

Sat.1