Promiflash Logo
Schräge Hochzeit: Hat Bonnie Strange wieder geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräge Hochzeit: Hat Bonnie Strange wieder geheiratet?

17. Mai 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Im Oktober vergangenen Jahres machte Bonnie Strange (28) ihre neue Liebe öffentlich. Die Moderatorin verschenkte nämlich ihr Herz an den Londoner Ken. Diese Liebe soll jetzt für immer halten, denn Ken und Bonnie sind nun Mann und Frau – so scheint es jedenfalls.

Das neueste Foto, das die Moderatorin jetzt gepostet hat, zeigt die beiden nämlich im Hochzeits-Outfit. Bonnie trägt darauf ein weißes Kleid mit Schleier und weiterem Kopfschmuck. Ken ist in einem Zweiteiler aus Weiß und Gold zu sehen – ebenfalls mit Kopfschmuck, denn sein Gesicht zieren so einige Hello-Kitty-Sticker.

Zu finden sind die Heiratsbilder auf Instagram. Doch hat die extrovertierte Bonnie tatsächlich wieder den Bund der Ehe geschlossen oder sind die Fotos nur ein kleiner Scherz für ihre Fans? Immerhin ließ sie sich erst im Jahr 2014 von ihrem ersten Mann Carl Jakob Haupt (30) scheiden. Doch die beiden Verliebten veröffentlichten die ganze Woche über fleißig Hinweise darauf, dass Samstag ihr großer Tag sei und kündigten an, dass sie heiraten wollen.

Ihr seid große Fans von Bonnie Strange? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de