Na, das passt doch perfekt! Kaum hat die dunkle, kalte Jahreszeit angefangen, hat Bonnie Strange (28) wieder jemanden gefunden, mit dem sie sich in schmusigen Stunden zusammen aufs Sofa kuscheln kann. Die Blondine ist nämlich offensichtlich frisch verliebt.

Sie schmiegt sich von hinten an ihn, nimmt ihn zärtlich in ihre Arme - so präsentiert sich Bonnie auf einem Liebes-Schnappschuss, den sie gerade auf Instagram geteilt hat. Aus ihrem Gesicht mit den geschlossenen Augen und dem seligen Lächeln spricht das pure Glück. Wer ihr blonder Herzbube ist, hat sie auch bereits verraten: "Er heißt Ken und lebt in London. Wir haben uns vor sechs Wochen bei einem Job in Madrid kennengelernt", erklärte sie gegenüber der Bild. Und es ist offenbar schon richtig ernst! Immerhin hat sie als Bildunterschrift auf Instagram lediglich ein Herz- und zwei Ring-Emoticons hinterlassen! Und auch er trägt ein tätowiertes "B" auf seinem Ringfinger - so wie sie ein "T" für seinen Spitznamen "Tanone".

Auf die Frage, ob sie sich schon verlobt haben, antwortete Bonnie dem Blatt aber nur: "Ich weiß es nicht genau." Soso. Aber eines scheint zumindest sicher: So schlecht kann Bonnie augenscheinlich wohl doch nicht flirten. Zumindest ist sie dabei offensichtlich zuletzt nicht ganz so erfolglos gewesen.

Was wisst ihr eigentlich über Bonnie Strange? Hier könnt ihr euer Wissen über sie auf den Prüfstand stellen:

Model Bonnie Strange, 2016
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Model Bonnie Strange, 2016
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Model Bonnie Strange, Januar 2018
Brian Dowling/Getty Images
Model Bonnie Strange, Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de