Während ihre Beziehung innerhalb der Serie so einige Auf und Abs erlebt, verstehen sich die The Big Bang Theory-Stars Jim Parsons (42) und Mayim Bialik (39) privat absolut prächtig. Regelmäßig dürfen sich Fans über die Social Media Accounts der beiden Schauspieler davon überzeugen. Sowohl Jim als auch Mayim posten immer mal wieder süße Schnappschüsse und wie man sieht, geht es auch nicht nur am Set der Erfolgsserie lustig zu:

CBS

Mayim besuchte ihren Spielpartner nämlich kürzlich am Broadway, wo er vom 28. Mai bis zum 2. August in der Comedy "An Act of God" den Allmächtigen verkörpert. In wenigen Spezialvorstellungen kann man sich das Stück bereits ansehen und so wollte sich auch die "Amy"-Darstellerin einmal von Jims Schauspielkünsten fernab von TBBT überzeugen. Offenbar hat es sich gelohnt, denn zusammen mit dem innigen Foto aus der Maske veröffentlichte Mayim jetzt folgendes Statement: "Einer meiner liebsten Menschen ist wunderbar in 'An Act if God' und ja, dieser Mensch ist Jim Parsons. Was für eine Performance, was für ein faszinierendes, wohlüberlegtes Schauspiel. Ich habe es geliebt. Hier sind wir nach der Show in der Umkleide."

Mayim Bialik und Jim Parsons
Facebook/Official Mayim Bialik Page
Mayim Bialik und Jim Parsons

Mayim platzt fast vor Stolz, aber wer sollte es ihr verübeln: Der vierfach mit dem Emmy ausgezeichnete Jim Parsons ist eben nicht nur als Sheldon Cooper einfach göttlich. Ihr findet die Serie über die drolligen Wissenschaftler absolut klasse und wisst einfach alles darüber? Dann beweist das in diesem Quiz:

Jim Parsons
FayesVision/WENN.com
Jim Parsons