Promiflash Logo
"Echter Kerl": So will Konny Reimann den Enkelsohn erziehen!Zur Bildergalerie

"Echter Kerl": So will Konny Reimann den Enkelsohn erziehen!

18. Mai 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Seit letztem Jahr sind Konny (59) und Manuela Reimann (46) stolze Großeltern vom kleinen Kealan Ray. Heute Abend sieht man endlich im Fernsehen, wie der kultige Auswanderer erstmals auf seinen Enkel reagierte!

Konny war mit seiner Frau und Tochter Janina auf dem "Burning Man"-Festival in Nevada, als sein Sohn Jason erstmals Papa wurde. Als das Dreiergespann aus Nevada zurückkehrte, wartete der nämlich schon mit seiner süßen Überraschung: Wonneproppen Kealan! "Ich werde die Aufgabe übernehmen, einen richtigen Kerl aus ihm zu machen. Hoffentlich gelingt mir das", wird Konny beim Besuch seines kleinen Enkelsohns von RTL II zitiert.

Bei Manu waren sich die Fans sicher: Die frischgebackene Oma wird dem Nachwuchs sicherlich das eine oder andere Oberteil nähen. Bei Opa Konny weiß man nun also, was seine Aufgabe sein wird - dem Enkel Disziplin beibringen: "Pünktlich aufstehen, morgens zur Arbeit gehen, mit dem Akku-Schrauber umgehen, … Und was das Wichtigste ist: Man muss ja den Kindern möglichst früh beibringen, mit dem Smoker umzugehen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de