Anfang des Jahres kam Ali Larters (39) zweites Kind zur Welt und kurz danach präsentierte die stolze Mutter ihr Töchterchen Vivienne Margaret MacArthur bereits ihren Fans auf ihrem Instagram-Account. Jetzt wurde die "Das Glück an meiner Seite"-Darstellerin freudestrahlend beim Ausflug mit ihrem süßen Baby in Los Angeles gesichtet.

Ali Larter
INFphoto.com
Ali Larter

Ganz relaxt sitzt Vivienne barfuß in ihrer Babyschale und lächelt vor sich hin. Die kleinen Füße hat sie dabei ganz locker ausgestreckt. Damit ihr auch nichts passiert, hat Ali die Kleine natürlich schön fest angeschnallt. Eine Ähnlichkeit mit ihrer berühmten Mutter ist bei Vivienne sogar auch schon zu erkennen! Und die sieht so kurz nach der zweiten Geburt auch schon wieder super aus. Von Babypfunden fehlt nämlich schon jetzt wieder jegliche Spur. Ali strahlt übers ganze Gesicht und scheint die Zeit mit ihrem Wonneproppen mehr als zu genießen. Dieses Mutter-Tochter-Duo kann sich wahrlich sehen lassen und zeigt schon jetzt, dass es einfach unzertrennlich ist.

Ali Larter
INFphoto.com
Ali Larter
Ali Larter
INFphoto.com
Ali Larter