Jesse Metcalfe (36) war gerade erst zum 100. Geburtstag von Maybelline New York in Berlin und hat mit seiner Liebsten Cara Santana die Hauptstadt unsicher gemacht. Dabei wirkten die Turteltauben so verliebt, als hätte es vor Kurzem einen Heiratsantrag gegeben. Im Interview mit Promiflash haben die beiden Stars jetzt einmal Klartext über ihren Beziehungsstatus gesprochen.

Jesse Metcalfe und Cara Santana
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jesse Metcalfe und Cara Santana

"Der aktuelle Stand ist: Wir sind weder verlobt noch verheiratet. Aber wir sind sehr glücklich und schon so lange zusammen, dass es sich schon so anfühlt, als wären wir bereits verheiratet!", erklärte Cara ganz offen. Ganz so lange wird sie aber wohl auch nicht mehr auf die Frage aller Fragen von Jesse warten müssen, denn der schwärmte im Interview in den höchsten von Cara.

Jesse Metcalfe und Cara Santana
FayesVision/WENN.com
Jesse Metcalfe und Cara Santana

"Sie ist so schlau und wir führen tiefgründige Gespräche. Es ist wichtig, eine intellektuelle Verbindung zu haben. Man muss eine Freundschaft aufbauen, denn das ist es, was bleibt. Schönheit vergeht und man verliert das Interesse an dem anderen, wenn man sich nicht gegenseitig herausfordert. Wir haben zum Glück so eine gute Beziehung", sagte der Ex-Desperate Housewives-Gärtner. Warum Cara ihm ganz und gar vertraut, was sie an ihm besonders liebt und wie verliebt die beiden sind, seht ihr in diesem "Newsflash":

Jesse Metcalfe
Getty Images
Jesse Metcalfe