Nun sind sie ihrer Traumhochzeit am 13. Juni dieses Jahres ein kleines bisschen näher gekommen: Am Wochenende haben Prinz Carl Philip (36) und seine Sofia Hellqvist (30) ihr Aufgebot bestellt. Zur feierlichen Messe in der Schlosskirche Stockholms kam die ganze königliche Familie - besonders zwei junge Damen stahlen der zukünftigen Braut fast die Show!

Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
ActionPress/ Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill

Denn wo Prinzessin Leonore von Schweden (1) und Prinzessin Estelle von Schweden (3) auch auftauchen, sie sorgen stets für Aufsehen und jede Menge Blitzlichtgewitter. Ihre Outfits waren perfekt aufeinander abgestimmt und waren zusammen wahrlich ein Blickfang! Zu allem Überfluss haben sich die beiden Mini-Royals während des Gottesdienstes auch noch bestens benommen - diese Kleinen sind einfach schon richtig groß!

Prinzessin Estelle von Schweden
Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Estelle von Schweden

Doch auch das zukünftige Mitglied ihrer Familie konnte überzeugen: Sofia trug zur Messe ein sehr schlichtes Kostüm und rundete dieses mit einem schwarzen Fascinator ab. Übrigens wurde nun auch festgelegt, welchen Titel Sofia nach der Hochzeit tragen darf. Demnach muss man sie schon bald mit folgender Anrede ansprechen: "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Sofia, Herzogin von Värmland".

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
ActionPress / AOP Sweden
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist