Die Dreharbeiten für die Mini-Serie "American Crime Story: The People V. OJ Simpson" sind bereits in vollem Gang. Das biografische Drama, das vom Kriminalfall von O.J. Simpson (67) handelt, wird derzeit in Los Angeles gedreht. Mit dabei sind auch so einige Hollywood-Stars: Selma Blair (42) spielt die Rolle der Kris Jenner (59) und David Schwimmer (48) die von Robert Kardashian Sr. (✝59). Der Anwalt vertrat damals auch den Angeklagten O.J. vor Gericht. Jetzt sind die ersten Bilder vom Set aufgetaucht und die Ähnlichkeit von Protagonist und zu verkörpernder Rolle ist verblüffend.

David Schwimmer und John Travolta
Clint Brewer / Splash News
David Schwimmer und John Travolta

Mit hochgegelten Haaren und einer hellen Strähne im Pony sieht David Robert sehr ähnlich. Um seine Rolle so gut wie möglich zu spielen, traf er sich sogar mit Kris Jenner persönlich: "Ich hatte Glück, dass ich mit ihr für einige Stunden sprechen konnte. Wer hätte mir denn besser erklären können, wie Robert als Ehemann und Vater war, als Kris es könnte", erklärte David jetzt gegenüber US Weekly. Auf die fertige Serie warten die Fans schon sehnlichst.

John Travolta als Anwalt Robert Shapiro in "American Crime Story"
GoldenEye /London Entertainment
John Travolta als Anwalt Robert Shapiro in "American Crime Story"

Ihr seid große Fans des Kardashian-Clans? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Selma Blair
Clint Brewer / Splash News
Selma Blair