Promiflash Logo
Verwandlung: David Schwimmer als Robert Kardashian Sr. (✝59)Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwandlung: David Schwimmer als Robert Kardashian Sr. (✝59)

18. Mai 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten für die Mini-Serie "American Crime Story: The People V. OJ Simpson" sind bereits in vollem Gang. Das biografische Drama, das vom Kriminalfall von O.J. Simpson (67) handelt, wird derzeit in Los Angeles gedreht. Mit dabei sind auch so einige Hollywood-Stars: Selma Blair (42) spielt die Rolle der Kris Jenner (59) und David Schwimmer (48) die von Robert Kardashian Sr. (✝59). Der Anwalt vertrat damals auch den Angeklagten O.J. vor Gericht. Jetzt sind die ersten Bilder vom Set aufgetaucht und die Ähnlichkeit von Protagonist und zu verkörpernder Rolle ist verblüffend.

Mit hochgegelten Haaren und einer hellen Strähne im Pony sieht David Robert sehr ähnlich. Um seine Rolle so gut wie möglich zu spielen, traf er sich sogar mit Kris Jenner persönlich: "Ich hatte Glück, dass ich mit ihr für einige Stunden sprechen konnte. Wer hätte mir denn besser erklären können, wie Robert als Ehemann und Vater war, als Kris es könnte", erklärte David jetzt gegenüber US Weekly. Auf die fertige Serie warten die Fans schon sehnlichst.

Ihr seid große Fans des Kardashian-Clans? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de