Anzeige
Promiflash Logo
Ähnlichkeit vorhanden: Selma Blair ist die neue Kris JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ähnlichkeit vorhanden: Selma Blair ist die neue Kris Jenner

13. Mai 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und Kris Jenner (59) kommt tatsächlich in einer Mini-Serie auf die TV-Bildschirme. Der Sender FX produziert aktuell nämlich das biografische Drama "American Crime Story: The People V OJ Simpson". Der Fall O.J. Simpson (67) schlug im Jahr 1995 bekanntlich hohe Wellen und bietet genug Stoff für die geplante TV-Show. Doch was hat Kris Jenner damit zu tun? Ihr verstorbener Mann Robert Kardashian (✝59) war mit dem berüchtigten Angeklagten befreundet und fungierte zudem als sein Anwalt vor Gericht. Allerdings wird die Kardashian-Matriarchin nicht selbst in der Mini-Serie in Erscheinung treten, sondern von Hollywood-Star Selma Blair (42) verkörpert werden.

Und wie es der Zufall so wollte, liefen sich die zwei Power-Frauen kurz nach Bekanntgabe der Casting-Neuigkeit auf dem roten schwarzen Teppich über den Weg. Als tüchtige Geschäftsfrau ist Kris Jenner natürlich immer über den neuesten Klatsch und Tratsch informiert und wusste daher auch sicher, dass sie ihr Serien-Ich vor sich stehen hatte. Und so herzlich, wie sie Selma begrüßte und mit ihr posierte, sogar das eine oder andere Duckface-Selfie machte, scheint sie mit der Auswahl der Schauspielerin sehr zufrieden zu sein. Umgekehrt zeigte sich auch Selma Blair sehr von Kim Kardashians (34) Mutter begeistert und freut sich darauf, sie spielen zu dürfen. "Sie hat so eine starke Präsenz. Jetzt muss ich dahinter kommen, wie sie vor 20 Jahren während des Prozesses getickt und gedacht hat", erklärte die 42-Jährige gegenüber Us Weekly. Selma kann sich außerdem sehr gut vorstellen, warum sie die Rolle bekommen hat: "Die Leute sagen, dass ich aussehe wie Kris."

Eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden. Wie schön, dass die beiden Frauen sich auf Anhieb verstanden. Geholfen hat dabei sicher der Umstand, dass Selma Blair sich als großer Kardashian-Fan outete und auch Kris Jenner über die Schauspielerin nur Gutes zu sagen wusste.

Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de