Promiflash Logo
Kanye & Nori vs. Chris & Royalty: Wer ist das bessere Team?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye & Nori vs. Chris & Royalty: Wer ist das bessere Team?

19. Mai 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (26) sorgte mit seinem Auftritt auf dem Red Carpet samt Töchterchen Royalty für jede Menge Entzückungs-Alarm. Kein Wunder, schließlich ist die Kleine einfach zu süß und irgendwie erinnert diese Vater-Tochter-Gespann doch an ein anderes Dreamteam aus dem Showbusiness. Macht Royalty etwa einer gewissen North West (1) Konkurrenz?

Cooler Gangster-Rapper mit süßem Mädchen - dieses Konzept erweicht doch wirklich jedermann das Herz. Das hat wohl jetzt auch Chris Brown zu spüren bekommen. Die Reaktionen auf dem roten Teppich waren jedenfalls enorm. Rapper-Kollege Kanye West (37) weiß schon länger, dass North West und er das perfekte Team sind. Muss der Gatte von Kim Kardashian (34) jetzt etwa Angst um den Thron als perfekter Daddy fürchten? Schließlich ist die kleine Royalty mindestens genau so süß wie Nori. Obwohl Kanye schon mehr Routine hat im Umgang mit seiner Tochter, hat sein Konkurrent ihm eines voraus: Chris überzeugt zusätzlich noch mit einem breiten Vater-Grinsen, das sucht man beim muffeligen Kanye vergebens.

Das stolze Grinsen könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge anschauen!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de