Chris Brown (26) sorgte mit seinem Auftritt auf dem Red Carpet samt Töchterchen Royalty für jede Menge Entzückungs-Alarm. Kein Wunder, schließlich ist die Kleine einfach zu süß und irgendwie erinnert diese Vater-Tochter-Gespann doch an ein anderes Dreamteam aus dem Showbusiness. Macht Royalty etwa einer gewissen North West (1) Konkurrenz?

Chris Brown und Royalty
Splash News
Chris Brown und Royalty

Cooler Gangster-Rapper mit süßem Mädchen - dieses Konzept erweicht doch wirklich jedermann das Herz. Das hat wohl jetzt auch Chris Brown zu spüren bekommen. Die Reaktionen auf dem roten Teppich waren jedenfalls enorm. Rapper-Kollege Kanye West (37) weiß schon länger, dass North West und er das perfekte Team sind. Muss der Gatte von Kim Kardashian (34) jetzt etwa Angst um den Thron als perfekter Daddy fürchten? Schließlich ist die kleine Royalty mindestens genau so süß wie Nori. Obwohl Kanye schon mehr Routine hat im Umgang mit seiner Tochter, hat sein Konkurrent ihm eines voraus: Chris überzeugt zusätzlich noch mit einem breiten Vater-Grinsen, das sucht man beim muffeligen Kanye vergebens.

Instagram / chrisbrownofficial

Das stolze Grinsen könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge anschauen!

Chris Brown
Instagram/chrisbrownofficial
Chris Brown
Chris Brown
Instagram/chrisbrownofficial
Chris Brown
Chris Brown
Instagram/chrisbrownofficial
Chris Brown
North West
Instagram/kimkardashian
North West
Brian Prahl / Splash News