Jens Büchner (45) ist als Schlagersänger gerade ziemlich viel unterwegs. Nachdem er seine Feuertaufe auf Mallorca zur Saisoneröffnung im renommierten Megapark recht ordentlich über die Bühne gebracht hatte, folgen jetzt viele weitere Auftritte. Bei seinem jüngsten Gig traf Jens dabei sogar auf einen Sängerkollegen der besonderen Art.

Jens Büchner und Menderes
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner und Menderes

Ausgerechnet mit DSDS-Dauerkandidat Menderes (31) zeigte sich Mallorca-Jens jetzt nämlich auf der "Bühne". Mit einer Flüstertüte bewaffnet steht Menderes auf der Theke, an seiner Seite findet sich unter anderem Jens wieder, der lässig eine Flasche in der Hand hält. Ob die beiden wohl einen gemeinsamen Auftritt hatten, oder aber das Treffen zufällig zustande gekommen ist? Jens jedenfalls hat dieser Abend in Krümels Stadl offensichtlich Freude bereitet, denn zu einem Bild, das er via Facebook hochgeladen hatte, schreibt er: "Es war endgeil!". Da wäre man doch zu gerne dabei gewesen, zwei echte Entertainer am Werk, das muss doch für die Zuschauer wirklich jede Menge Spaß gewesen sein.

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Jens Büchner am Strand von Mallorca
VOX/99pro media
Jens Büchner am Strand von Mallorca