Promiflash Logo
Ganz natürlich! Anna Hofbauer ungeschminkt & mit BrilleActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Ganz natürlich! Anna Hofbauer ungeschminkt & mit Brille

20. Mai 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Marvin Albrecht (26) sind zweifellos ein Herz und eine Seele. Bilder von jeweils nur einem Teil des schönen Paares gibt es kaum noch, denn die beiden teilen fast ausschließlich Fotos von sich im Doppelpack. So auch aktuell, als die ehemalige Bachelorette wieder einmal einen Pärchenschnappschuss auf Facebook postete. Doch dabei fiel eines besonders auf: Anna zeigte sich ungeschminkt und zur Abwechslung mal mit Brille.

Ein natürlicher Typ ist Anna ja eigentlich sowieso, wirklich viel Make-up trägt sie niemals in ihrem hübschen Gesicht, außer vielleicht sie flaniert mal gemeinsam mit ihrem Liebsten über einen roten Teppich. Mit Brille hat man die schöne Blondine allerdings noch nicht sehr häufig gesehen, doch auch das steht ihr ganz wunderbar - auch wenn sie einen ganz schön starken Kontrast zu Annas zartem Gesicht bildet.

Ihr seid echte Fans von Anna und seid sowieso super begeistert davon, dass sie und ihr Marvin so glücklich miteinander sind? Dann wisst ihr ganz bestimmt alles über die einstige Junggesellin und könnt das jetzt in diesem Quiz auch ganz flott unter Beweis stellen. Legt einfach los und probiert es mal aus!

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de