Hat Ireland Baldwin (19) nach ihrer harten Zeit im Soba Recovery Center in Malibu nun ihr persönliches Glück gefunden? Die Tochter der Hollywood-Stars Kim Basinger (61) und Alec Baldwin (57) wurde nach ihrem knapp einmonatigen Klinikaufenthalt wegen eines "emotionalen Traumas" mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Kennengelernt haben sich die beiden ausgerechnet in der Klinik, wie Radar Online laut eines Insiders berichtet: "Sie lernten sich während der Therapie kennen und sind seit ihrer Entlassung unzertrennlich. Sie sind so ineinander verschossen." Der 23-jährige Jon Kasik habe demnach ihr Herz im Sturm erobert - und fühle sich laut der Quelle so wohl wie schon lange nicht mehr: "Ireland hat ein Gefühl der Sicherheit bei Jon. Mit niemand anderem würde es ihr besser gehen." Es ist gut zu wissen, dass die 19-Jährige nun jemanden an ihrer Seite hat, der ihr neuen Halt in ihrem Leben geben kann - damit Ireland ihr "emotionales Trauma" schnell verarbeiten kann.

Ireland BaldwinInstagram / Ireland Baldwin
Ireland Baldwin
Ireland BaldwinFayesVision/WENN.com
Ireland Baldwin
Ireland BaldwinAdriana M. Barraza/WENN.com
Ireland Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de