Hat Ireland Baldwin (19) nach ihrer harten Zeit im Soba Recovery Center in Malibu nun ihr persönliches Glück gefunden? Die Tochter der Hollywood-Stars Kim Basinger (61) und Alec Baldwin (57) wurde nach ihrem knapp einmonatigen Klinikaufenthalt wegen eines "emotionalen Traumas" mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Ireland Baldwin
Instagram / Ireland Baldwin
Ireland Baldwin

Kennengelernt haben sich die beiden ausgerechnet in der Klinik, wie Radar Online laut eines Insiders berichtet: "Sie lernten sich während der Therapie kennen und sind seit ihrer Entlassung unzertrennlich. Sie sind so ineinander verschossen." Der 23-jährige Jon Kasik habe demnach ihr Herz im Sturm erobert - und fühle sich laut der Quelle so wohl wie schon lange nicht mehr: "Ireland hat ein Gefühl der Sicherheit bei Jon. Mit niemand anderem würde es ihr besser gehen." Es ist gut zu wissen, dass die 19-Jährige nun jemanden an ihrer Seite hat, der ihr neuen Halt in ihrem Leben geben kann - damit Ireland ihr "emotionales Trauma" schnell verarbeiten kann.

Ireland Baldwin
FayesVision/WENN.com
Ireland Baldwin
Ireland Baldwin
Adriana M. Barraza/WENN.com
Ireland Baldwin