Liliana Matthäus (27) goes Hollywood! Die ehemalige Fußballergattin hat schon lange den Plan, als Schauspielerin durchzustarten. Nun scheint sie diesem Traum wieder ein Stückchen näher gekommen zu sein, bald wird sie für einen Hollywood-Film vor der Kamera stehen. "Vor wenigen Tagen bekam ich die Zusage und bin natürlich total aufgeregt, aber gleichzeitig wahnsinnig glücklich", verrät sie der Bunten.

Liliana Matthäus
Instagram/lilianahouseofnova
Liliana Matthäus

Wer jetzt denkt, Liliana spiele eine Wasserleiche oder sitze nur im Hintergrund rum, der irrt: "Es ist eine Sprechrolle mit Charakter, Handlung und allem, was einer Jungschauspielerin abverlangt werden kann." Liliana wird also alles geben müssen - und sogar noch etwas mehr Einsatz zeigen, denn auch eine Kussszene kommt in ihrem Skript vor. Das Model hat überhaupt nicht damit gerechnet, die Rolle zu bekommen. Doch beim Vorsprechen muss sie die Caster von ihrem Können überzeugt haben und freut sich nun natürlich umso mehr. Denn die Rolle hat sie durch ihr Können und nicht mithilfe ihres bekannten Nachnamens bekommen!

Liliana Matthäus
Promiflash
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus
Instagram/ lilianahouseofnova
Liliana Matthäus