Ende vergangenen Jahres gab es schöne Nachrichten für alle Fans der ehemaligen Boyband Westlife: Kian Egan (35) verriet, dass seine Ehefrau Jodi Albert wieder schwanger ist. Jetzt ist das lang ersehnte Baby endlich da und die Eltern überglücklich!

Kian Egan
Getty Images
Kian Egan

Einen Sohn hat der Sänger schon und jetzt kann er sich über einen weiteren freuen. Die Geburt seines jüngsten Spross' verkündete Kian sogar selbst auf seiner Facebook-Seite: "Koas Wunsch wurde erfüllt, als diesen Morgen um 7:49 Uhr sein Baby-Bruder Zeke geboren wurde. Jetzt teilt er sich denselben Geburtstag wie Jodis Mutter, den 21. Mai. Beiden, Jodi und Zeke, geht es großartig. Wir sind alle so glücklich und so verliebt in ihn." Auch das Gewicht des Kleinen wurde in dem Post verraten: 3 Kilo und 200 Gramm soll er bei seiner Geburt auf die Waage gebracht haben.

Kian Egan
Anthony Harvey / Getty
Kian Egan

Bei solch aufregenden News können seine Anhänger natürlich auch nicht anders, als ihm mit Worten wie: "Wie besonders es sein muss, seinen Geburtstag mit der Oma zu teilen. Ich bin mir sicher sie wird immer sein Schutzengel sein" zu gratulieren.

Kian Egan
WENN
Kian Egan