Promiflash Logo
Westlife-Star Kian Egan: Sohn (3) verrät Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Westlife-Star Kian Egan: Sohn (3) verrät Baby-News

15. Nov. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Boyband Westlife war Kian Egan (34) ein Teenie-Superstar, doch dann wurde es lange still um ihn. Anfang des Jahres meldete sich der Sänger mit dem Sieg bei der britischen Ausgabe des Dschungelcamps eindrucksvoll zurück - und auch privat gibt es nun freudige News: Kian und seine Frau Jodi Albert bekommen ihr zweites Kind.

Auf ungewöhnliche Weise verkündete das Paar die Baby-Botschaft: Ein Twitter-Post auf der Seite der Schauspielerin führte weiter zu einem kurzen Video. In diesem Clip sieht man Koa, den 3-jährigen Sohn des Pärchens, wie er ganz aufgeregt erzählt: "Mama hat ein Baby in ihrem Bäuchlein und ich werde bald ein großer Bruder sein!" Auf so süße und niedliche Weise wurde schon lange keine Schwangerschaft mehr bekannt gegeben.

Einfluss auf die Familienplanung des Paares nahm auch Kians Dschungelcamp-Aufenthalt, wie der Musiker in einem Interview mit dem Hello Magazine! verkündete: "Von meiner Familie getrennt zu sein brachte mich auch dazu, auf mein bisheriges Leben zu blicken." Dabei wird in ihm auch die Erkenntnis gereift sein, die Familie vergrößern zu wollen. Diesen Plan hat das Promi-Pärchen nun in die Tat umgesetzt.

Westlife im März 2019
Getty Images
Westlife im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de