Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Stars: Auch privat ein echtes DreamteamGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Stars: Auch privat ein echtes Dreamteam

22. Mai 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Langsam geht es bei Let's Dance immer weiter dem Ende entgegen. Am heutigen Freitagabend treten schon nur noch fünf Paare im Kampf um den Titel gegeneinander an. Unter ihnen auch die Promi-Damen Minh-Khai Phan-Thi (41) und Enissa Amani (33) mit ihren Tanzpartnern Massimo Sinató (34) und Christian Polanc (37). Und eines ist offensichtlich: Die Stars verstehen sich auch privat ganz wunderbar.

Jedenfalls lässt ein Foto, das Minh-Khai gerade auf Facebook gepostet hat, darauf schließen. Auf dem Bild sieht man die zwei Favoritenduos gemeinsam mit Ekaterina Leonova (28), die in der aktuellen Staffel gemeinsam mit Matthias Steiner (32) über die Tanzfläche fegt, in die Kamera strahlen. Der schöne Schnappschuss wurde offensichtlich am Donnerstag nach der Probe aufgenommen, denn Minh-Khai hat es betitelt mit: "Liebe Grüße und gute Nacht. Wir freuen uns auf morgen Abend."

Ihr seid echte Fans von "Let's Dance" und verfolgt die beliebte Tanzshow schon seit jeher? Dann testet doch abschließend noch flott in diesem Quiz, ob ihr euch wirklich richtig gut auskennt!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de