Langsam geht es bei Let's Dance immer weiter dem Ende entgegen. Am heutigen Freitagabend treten schon nur noch fünf Paare im Kampf um den Titel gegeneinander an. Unter ihnen auch die Promi-Damen Minh-Khai Phan-Thi (41) und Enissa Amani (31) mit ihren Tanzpartnern Massimo Sinató (34) und Christian Polanc (37). Und eines ist offensichtlich: Die Stars verstehen sich auch privat ganz wunderbar.

Stefan Gregorowius / ActionPress

Jedenfalls lässt ein Foto, das Minh-Khai gerade auf Facebook gepostet hat, darauf schließen. Auf dem Bild sieht man die zwei Favoritenduos gemeinsam mit Ekaterina Leonova (28), die in der aktuellen Staffel gemeinsam mit Matthias Steiner (32) über die Tanzfläche fegt, in die Kamera strahlen. Der schöne Schnappschuss wurde offensichtlich am Donnerstag nach der Probe aufgenommen, denn Minh-Khai hat es betitelt mit: "Liebe Grüße und gute Nacht. Wir freuen uns auf morgen Abend."

Enissa Amani und Minh-Khai Phan-Thi
Stefan Gregorowius / ActionPress
Enissa Amani und Minh-Khai Phan-Thi

Ihr seid echte Fans von "Let's Dance" und verfolgt die beliebte Tanzshow schon seit jeher? Dann testet doch abschließend noch flott in diesem Quiz, ob ihr euch wirklich richtig gut auskennt!

RTL / Stefan Gregorowius