Kurz vor der Geburt setzt bei schwangeren Frauen klassischerweise der Nestbautrieb ein. Jetzt bekommt die Wohnung oder das Haus noch den Feinschliff, damit sich der neue Erdenbürger auch rundum wohlfühlt. Bei Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) steht die Geburt ihres zweiten Kindes kurz bevor. Jetzt waren sie noch einmal ausgiebig in einem Babyladen shoppen, um die letzten Besorgungen zu erledigen.

AKM-GSI / Splash News

Einer ausführlichen Beratung einer Verkäuferin lauschend, schlenderten die verliebten Hutträger durch einen Kinderladen in Sherman Oaks. Die beiden schauten nach Kinderwagen, Babyschalen und Spieluhren und warfen sich einige unschlüssige Blicke zu. Immer wieder legte die werdende Mutter ihre Hände liebevoll auf ihren wachsenden Bauch. Die Babykugel verhüllte sie durch ein bodenlanges Sommerkleid aus rotem Stoff. Dazu kombinierte sie eine Lederjacke und schwarze Lederschuhe.

AKM-GSI / Splash News

Am Ende verließen die beiden ohne Tüten den Laden, vielleicht war doch nicht das passende Gestell dabei oder die Lieferung trudelt schon bald daheim ein. So langsam sollten sie sich aber auf jeden Fall entscheiden...

AKM-GSI / Splash News