Es ist so weit: Der Eurovision Song Contest hat begonnen und der Auftritt von Ann Sophie (24) rückt immer näher. Eigentlich müsste sie in den letzten Minuten vor ihrem großen Moment aufgeregt sein, doch davon keine Spur: Ann Sophie ist cool wie eh und je!

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Sängerin jetzt ein Foto, das sie in den letzten Minuten vor ihrem Auftritt zeigt. Anstatt sich ängstlich zu geben, beweist Ann Sophie Mut und hat für den Schnappschuss ihr strahlendstes Lächeln aufgesetzt. Gemeinsam mit ihren Backgroundsängerinnen hat sich ablichten lassen - alle schwingen sie die deutsche Fahne.

Zudem hat sie noch eine euphorische Botschaft an ihre Fans geschrieben. "Lasst uns zusammen Musik machen, lasst uns Geschichte schreiben und zusammenwachsen", heißt es auf ihrer Seite. In diesem Sinne wird die Hamburgerin wohl versuchen, den Titel wieder nach Deutschland zu holen.

Mehr zum Eurovision Song Contest könnt ihr im folgenden Quiz erfahren:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de