Für die Promiflash-Leser ist klar: Unsere Kandidatin Ann Sophie wird beim Eurovision Song Contest weit kommen und hat gute Chancen auf den Sieg! Und auch wenn sie seit einigen Tagen mit einer Erkältung zu kämpfen hat, wird sie in Wien auf der Bühne stehen. Erste Bilder der Proben zeigen jetzt auch schon, wie die Musikerin den Titel holen wird.

Ann Sophie
Getty Images
Ann Sophie

In einem schwarzen Jumpsuit mit tiefem Ausschnitt wird die Hamburgerin ihren Song "Black Smoke" performen. Zu ihrem doch eher schlichten Outfit wird auch ihre Bühnenkulisse eher dezent gehalten. Einige Scheinwerfer rücken die dunkelhaarige Schönheit ins rechte Licht. Es scheint, als würde Ann Sophie auf ihre Sangeskünste vertrauen und auf eine große Show, mit vielen Tänzern, Wind und Pyrotechnik, verzichten, um sich aufs Wesentliche zu konzentrieren: ihre Stimme!

Ann Sophie
Getty Images
Ann Sophie

Lange dauert es nicht mehr, bis sich Ann Sophie auf die große Bühne wagt und es den Zuschauern zeigen will. Lediglich einige Background Sänger werden sie unterstützen. Wenn dass alles wie in den Proben glattgeht, müssen nur noch die anderen Länder für sie anrufen.

Ann Sophie
Getty Images
Ann Sophie

Bis unsere Sängerin endlich auftritt, könnt ihr euch mit folgendem Quiz die Zeit vertreiben: