Er hat es schon wieder getan: Bereits im vergangenen Jahr posierte Jaden Smith (16) munter in seinem weißen Batman-Kostüm. Mal zeigte sich der Sohn von Will Smith (46) so bei der Comic Con in San Diego, mal tauchte er in diesem Aufzug bei der Hochzeit von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) auf. Ein Outfit, das einfach zu jeder Gelegenheit passt: Das scheint sich zumindest Jaden zu denken, der so zu einer High School-Abschlussfeier erschien.

Dabei machte sich der 16-Jährige nicht für seinen eigenen Abschlussball schick, sondern wurde für eine Freundin zum weißgekleideten Rächer. In typischer Superhelden-Pose zeigt sich Jaden auf einem Instagram-Foto und macht auch in dieser Situation eine erstaunlich gute Figur. Doch im Vergleich zur Comic Con verbarg die Stilikone in spe sein Gesicht nicht unter der dazu passenden Spitzohren-Maske, sondern ließ seine Locken an der Luft - wenn auch nicht ganz freiwillig: das Kopfteil wurde ihm geklaut.

Doch auch so muss es für die Gäste des Abschlussballs ein besonderer Moment gewesen sein, die weiße Fledermaus in Aktion zu sehen.

Ehepaar Will Smith und Jada-Pinkett-Smith mit den gemeinsamen Kindern Jaden und Willow
Getty Images
Ehepaar Will Smith und Jada-Pinkett-Smith mit den gemeinsamen Kindern Jaden und Willow
Jada Pinkett-Smith und Will Smith auf der Vanity Fair Oscar Party im Februar 2004
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith auf der Vanity Fair Oscar Party im Februar 2004
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de