Anzeige
Promiflash Logo
ESC-Favoritin Ann Sophie? Das sagen die PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

ESC-Favoritin Ann Sophie? Das sagen die Promis

23. Mai 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Die ganze Aufregung scheint sich jetzt erst mal kurz zu legen: Der Auftritt beim Eurovision Song Contest von Ann Sophie (24) ist vorbei. Jetzt heißt es warten, bis die Punkte verteilt werden. Mittlerweile sind die meisten Performances vorbei und auch die Promi-Welt hat jetzt schon ihre klaren Favoriten.

Einer, der sich von unserer deutschen Teilnehmerin total begeistert zeigt, ist Daniel Schuhmacher (28). Er schreibt auf Facebook: "Respekt!!! ‪Hat mich mega überrascht, wie souverän sie das auf so einer Bühne als Newcomer gemacht hat." Und auch Michael Kessler (47) twittert "Hut ab, Ann Sophie!"

Auch wenn Ann Sophie gut ankommt, haben anderen Promis ihre Lieblinge im Ausland gefunden. So schreibt Motsi Mabuse (34) auf Facebook: "Australien just rocked the ‪#‎ESC2015‬!" und Julian Stoeckel (28) ist von den Vorjahressiegern total begeistert. "Österreich: Ich bin Stolz auf euch", schreibt er. Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Sarah Knappik (28) hat ihren Favoriten in Lettland gefunden. Zu Aminata Savadogo schreibt sie: "Die gewinnt!"

Larissa Marolt (22) wiederum interessiert etwas ganz anderes. Bei Twitter scherzt sie: "Warum moderiere ich eigentlich nicht den Eurovision Song Contest? Ich verklage den ORF!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de