Der diesjährige Eurovision Song Contest neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Die 27 Kandidaten haben performt und ihr Bestes gegeben, um den Titel in ihr Land zu holen, denn alle wollen in die ESC-Geschichte eingehen. Doch wer kann wirklich überzeugen und gewinnen?

Mans Zelmerlöw
Nigel Treblin/Getty Images
Mans Zelmerlöw

Ann Sophie war zwar nicht die erste Wahl, die die Deutschen zum ESC schicken wollten, dennoch legte sie einen guten Auftritt auf der Wiener Bühne hin. Doch nicht nur sie überzeugte vor dem Millionen-Publikum, auch andere Künstler heimsten viel Beifall ein. So sorgte der Schwede Måns Zelmerlöw (28) für tosenden Applaus und auch der Australier Guy Sebastian brachte die Zuschauer vor Ort zum Jubeln.

Nigel Treblin/Getty Images

Mit dem italienischen Trio Il Volo haben alle Künstler ihren Auftritt absolviert - die Musik-Acts sind vorbei. Wer konnte euch nun überzeugen? In dem Voting könnt ihr euch äußern: Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

Conchita Wurst, Sängerin
ActionPress/Sehrsam,Heiko
Conchita Wurst, Sängerin