Einfach unglaublich, dass dieser Mann bald schon 51 Jahre alt wird. Lenny Kravitz (50) sieht wirklich immer noch jung und mega fit aus - was für einen Rocker, der regelmäßig auf der Bühne steht, natürlich auch ein Muss ist. Außerdem liebt Lenny Mode und will in seiner Kleidung super aussehen. Da braucht sich Mister Kravitz aber wirklich keine Sorgen machen, wie neue Paparazzi-Schnappschüsse mal wieder zeigen.

Der Vater von Jungstar Zoe Kravitz (26) hält sich augenblicklich in New York auf - vielleicht für ein neues, noch streng geheimes Projekt. Doch auch wenn der 50-Jährige stets schwer beschäftigt ist und von Fotografen auf Schritt und Tritt verfolgt wird, lässt er es sich nicht nehmen, höchstpersönlich mit seinem Hund Leroy Gassi zu gehen. Als der Musiker mit seinem vierbeinigen Freund eine Runde drehte, waren die Paparazzi natürlich nicht weit und so zeigen neue Pics von Lenny jetzt, dass er selbst beim Spaziergang mit Leroy top gestylt und gekleidet ist. Offenbar hat der Hottie den Denim-Trend für sich entdeckt und wer ein richtiger Rocker ist, der macht keine halben Sachen. Deshalb präsentierte sich der Hunger Games-Star dann auch im Komplett-Jeans-Look und sieht dabei wie immer umwerfend aus!

Lenny Kravitz bei den MTV Video Music Awards in New York
Getty Images
Lenny Kravitz bei den MTV Video Music Awards in New York
Keith Urban und Nicole Kidman bei der TIME 100 Gala 2018
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman bei der TIME 100 Gala 2018
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de