Es scheint, als würde ihr Babybauch tagtäglich um so einige Zentimeter an Umfang zunehmen. Nun hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Lisa Wohlgemuth (23) erneut ein Foto gepostet, auf dem das Ungeborene in ihrem Bauch wirklich nicht mehr zu übersehen ist. Eigentlich will Lisa ihren Followern nur ein schönes Wochenende wünschen. Frühlingshaft posiert sie, mit einem schwarzen Shirt und knielangem Rock bekleidet, unter einem Baum und sieht mit Blüten in den langen, offenen Haaren märchenhaft aus.

Doch auf die romantische Umgebung achtet bei diesem Foto sicherlich niemand so wirklich, das Interessante ist in diesem Fall wirklich der enorme Babybauch. Es scheint, als würde Lisas Nachwuchs jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Doch dem ist nicht so - denn auf den Nachwuchs wird man noch bis Ende des Jahres warten müssen. Wir sind schon ganz gespannt, wie Lisas Bauch dann aussehen wird - aber sicher wird sie uns daran weiterhin teilhaben lassen!

Susan Albers, Erwin Kintop und Lisa WohlgemuthSascha Steinbach / Getty
Susan Albers, Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth im Halbfinale von DSDS in KölnSascha Steinbach /Getty
Lisa Wohlgemuth im Halbfinale von DSDS in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de