Worauf andere Kinder eine ganze Weile warten müssen, erlebt Snookis (27) kleine Tochter Giovanna Marie schon mit gerade einmal acht Monaten. Zugegeben, der kleinen Abstecher, den die Familie LaValle in ihrem Florida Urlaub nach Disney World gemacht hat, wird ihrem Brüderchen, dem süßen Lorenzo (2) wohl bildhafter in Erinnerung bleiben.

Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle
Instagram/jlavalle5
Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle

Jersey Shore-Star Snooki und ihr Ehemann Jionni (28) befinden sich mit ihren beiden Sprösslingen aktuell im Südosten der Staaten und genießen ein wenig Zeit unter sich, regelmäßig postet der stolze Papa dazu Schnappschüsse auf dem privaten Familienalbum. Mama Snooki nimmt sich damit bekanntermaßen ein wenig zurück, seitdem böse Kommentatoren sich unter den Instagram-Fotos ihrer Kinder ausließen.

Snooki und Giovanna Marie LaValle
Instagram.com/snookinic
Snooki und Giovanna Marie LaValle

Ein neues Foto des Urlaubs zeigt das sympathische Quartett im Walt Disney World Resort. Allesamt in fröhlicher Micky-Maus-Montur gekleidet, posiert die kleine Familie für ein Erinnerungsfoto. Vielleicht sind sie beim nächsten Mal ja sogar schon zu fünft oder zu sechst, Snooki machte in der Vergangenheit nämlich kein Geheimnis daraus, dass sie sich insgesamt vier Kinder wünscht.

Snooki, Jionni LaValle und Nicole Polizzi
XactpiX/Splash News
Snooki, Jionni LaValle und Nicole Polizzi

Mehr über die einstiege Reality TV-Darstellerin erfahrt ihr im folgenden Quiz: