In wenigen Wochen wird es so weit sein. Bruce Jenner (65) lässt sein altes Leben hinter sich und startet neu durch - als Frau. Kaum ein Tag verging, an dem sich die Schlagzeilen nicht um dieses außergewöhnliche Ereignis drehten. Denn wenige Menschen gehen so offen mit einer Geschlechtsumwandlung um, wie es der Stiefvater der Kardashians macht. Vor allem Kim Kardashian (34) beschäftigt sich sehr mit der Thematik und hat nun bei einer Promi-Dame um Rat gefragt.

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner

"Es ist kompliziert für Kim, wie sie Bruces Verwandlung North erklären soll. Immerhin wird er vom Großvater zur Großmutter", berichtet ein Freund gegenüber The National Enquierer. "Cher war immer sehr aktiv in der Unterstützung von Schwulen-, Lesben- und Transgender-Schwierigkeiten und sie ist die perfekte Person um Kim zu beraten, wie sie sich in diesem Fall verhalten soll." Eine passende Ratgeberin, denn schließlich hat sich Chers (69) Tochter vor sechs Jahren ebenfalls umwandeln lassen und lebt mittlerweile als Mann.

Cher
Ronin 47/Splash News
Cher

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian und seid gespannt, wie sie diesen Konflikt in der Zukunft lösen wird? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Kim Kardashian und Kanye West
John Lamparski/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West