Promiflash Logo
Heißes Muskelspiel: Matt Bomer am Strand mit seinem EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Muskelspiel: Matt Bomer am Strand mit seinem Ehemann

24. Mai 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

Wer es nicht mehr bis zum Start von "Magic Mike XXL" abwarten kann, um Matt Bomer (37) wieder in heißer Action zu erleben, bekommt jetzt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Im Urlaub auf Hawaii beweist Matt nämlich eindrucksvoll, dass er wirklich in richtiger Stripper-Topform ist.

Zusammen mit seinem Ehemann Simon Halls ließ es sich der Hollywood-Star im Urlaub gut gehen und das funktioniert natürlich bestens bei einem romantischen Strandspaziergang zu zweit. Während Matts Partner Simon Shorts, T-Shirt und Kappe trug, war es dem Schauspieler wohl eine Spur zu heiß geworden, weshalb er oben ohne unterwegs war. Sehr zum Vergnügen seiner zahlreichen Fans, die deshalb nun diese sexy Schnappschüsse ihres Idols bewundern können. Denn ohne ein verdeckendes Shirt ist deutlich zu sehen, dass der 37-Jährige perfekt durchtrainiert ist. Super definierte Brustmuskeln und ein ausgeprägtes Sixpack - so kann sich Matt Bomer wahrlich sehen lassen.

Ihr findet Matt Bomer einfach richtig toll und wisst alles über den Schauspieler? Testet eure Kenntnisse in unserem Quiz:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de