Er brach vor Jahren viele Frauenherzen, als er sich bei einer Preisverleihung zu seiner Homosexualität bekannte. Die Rede ist von "White Collar"- und "Magic Mike"-Star Matt Bomer (36). Dass er zusammen mit dem Publizisten Simon Halls und drei gemeinsamen Kindern ein glückliches Familienleben führt, ist allgemein bekannt, spricht der Schauspieler hin und wieder doch durchaus gerne über sein privates Glück. Doch eine wichtige Tatsache hat Matt bisher tatsächlich doch geheim gehalten: Er ist verheiratet!

Nein, er hat nicht etwa irgendwo einen anderen Partner oder sogar eine Partnerin - Matt Bomer ist mit seinem Liebsten Simon verheiratet und das bereits seit drei Jahren. Gegenüber dem Details Magazine, dessen Cover er auch ziert, erklärte er jetzt, dass die Trauung bereits 2011 und somit ein Jahr, bevor er öffentlich zu seiner sexuellen Orientierung stand, stattgefunden hat.

Warum es Matt Bomer nun an der Zeit fand, um seine Ehe nicht länger ein Geheimnis zu machen, ist unklar, seine Fans werden sich aber sicher freuen, jetzt auch diese schöne Information über ihn zu haben.

Matt BomerDetails Magazine
Matt Bomer
Matt BomerWENN
Matt Bomer
Matt BomerWENN
Matt Bomer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de