Anzeige
Promiflash Logo
Schlimmer als im TV: So ernst war Henssler-Unfall wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimmer als im TV: So ernst war Henssler-Unfall wirklich!

24. Mai 2015, 21:43 - Promiflash

Die High Heels wurden ihm bei Grill den Henssler zum Verhängnis: Steffen Henssler (42) kam mit dem für ihn so ungewöhnlichen Schuhwerk ins Wanken und fiel, verletzte sich schwer. Nun hat Moderatorin Ruth Moschner (39) verraten, wie sehr die ganze Koch-Show heute Abend auf der Kippe stand!

"Ich habe es gar nicht mitbekommen, nur gehört", erzählt Alessandra Meyer-Wölden gegenüber Prominent. Sie war nämlich live im Studio vor Ort und macht deutlich, dass viele Anwesenden die Schwere des Vorfalls erst überhaupt nicht abschätzen konnten. Anders Ruth Moschner, die Steffens Unfall hautnah miterlebt hat: "Er ist auf einen kaputten Teller gefallen und da habe ich mir echt Sorgen gemacht, weil er auf die Hauptschlagader gefallen ist. Zwischenzeitlich waren wir nicht sicher, ob wir weiter machen könnten. Das war nicht ohne, zum Schluss war er echt blass."

Doch Steffen hielt durch, spielte es runter: "Wir haben einen guten Sanitäter." Erst nach der Sendung ging es für den TV-Koch dann ins Krankenhaus, dort wurde seine Wunde dann genäht.

Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de