Was Narumol und Josef schon vor Jahren gefunden haben, das suchen nun auch wieder die aktuellen Kandidaten von Bauer sucht Frau. Die Kuppelshow startet in eine neue Runde und zahlreiche Landwirte möchten erneut ihr Glück finden. Dieses Jahr erstmals dabei: Ein Bauer aus der Schweiz, der voll und ganz auf die Hilfe von Liebesbotin Inka Bause (46) setzt. Ob sie die Heiratswilligen auch in Staffel 11 zusammenbringt?

RTL

Gute Chancen haben die Kandidaten auf jeden Fall, denn die Mischung ist bunt und die Herren in bester Flirt-Manier! Nils zum Beispiel: 28 Jahre ist er alt, lebt mit seinem Vater und dem jüngsten Bruder auf einem Hof in Schleswig Holstein. Seit zwei Jahren sucht der Junggeselle schon nach seiner Herzensdame! "Ich will keine kurze Beziehung mehr, ich möchte jetzt endlich etwas Festes. Eine tierliebende Frau zwischen 24 und 30 Jahren, die genauso unternehmungslustig ist wie ich, könnte mein Herz im Sturm erobern", so Nils im Interview mit RTL. Und er ist vielversprechend, denn mit Nils wird es mit Sicherheit niemals langweilig! "Ich bin nicht der Typ, der sonntags Fernsehen guckt. Ich bin für alles offen. Einen Bungee-Sprung habe ich auch schon mal gemacht."

RTL

Da wird sich doch sicherlich eine Dame finden, die mit Nils alle Verrücktheiten teilt! Aber nicht nur er hat einiges zu bieten, auch die anderen Liebesanwärter können. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch einen guten Eindruck über die aktuellen Bauern verschaffen!

RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL